Aus Let's L Drive wird Fahrschule Streetstar!

Die persönlichste Fahrschule Zürich Enge und Linkes Seeufer!

Neuer Name, die selbe Kompetenz und Freude am Fahren!

Manuela freut sich darauf mit dir Gas zu geben!

Über vier Jahre lang führten Daniel Aregger und Manuela Ernst zusammen die erfolgreiche Fahrschule “Let’s L Drive”. Nach Daniels überraschendem Tod lebt Manuela den gemeinsamen Traum und macht einen Neustart mit einer eigenen Fahrschule. Mit der Fahrschule Streetstar bietet sie wie bisher qualitativ hochwertige Fahrstunden sowie lehrreiche & unterhaltsame VKU-Kurse in an. 

Be a Streetstar! Deine Vorteile auf einen Blick:

SYMPATHISCH

Mit meiner positiven und aufgestellten Art gebe ich die Freude am sicheren Autofahren an meine Schüler weiter.

GEDULDIG

Meine Schüler schätzen besonders, dass ich geduldig und individuell auf ihre Bedürfnisse eingehe und mir soviel Zeit wie nötig nehme.

ZIELORIENTIERT

Ich verliere nie das Ziel aus den Augen und pushe meine Schüler im richtigen Moment, damit sie lernen ihren Fähigkeiten zu vertrauen.

Kontaktiere Manuela per Telefon/Whatsapp und vereinbaren deine  kostenlose und unverbindliche Probelektion und überzeuge dich selbst!

Das sagen meine Fahrschüler:

Die Fahrschule ist nur zu empfehlen. Manuela ist eine

sehr erfahrene Fahrlehrerin und gibt sehr gute Tipps, die man gleich in die Praxis umsetzen kann. Es wurden keine unnötige Fahrstunden geschaffen, wenn man es kann - geht's an die Prüfung.

—  Arijan Kurti

  • Instagram
  • Facebook
  • E-Mail
  • Whatsapp
  • VKU Lokal Location

Manuela Ernst, Fahrlehrerin Zürich & Region

Tel.: 079 774 39 20