Mache die Autoprüfung Automat mit Manu!

Nutze den Vorteil der Technik und vereinfache deine Ausbildung mit nur zwei Pedalen!

Einfacher mobil mit der Autoprüfung Automat!

Die Autoindustrie weiss es schon lange: die Zukunft ist automatisch! Im Ausland, wie zum Beispiel in den Vereinigten Staaten, ist das Automatik-Getriebe längst Standart. Nutze den Vorteil der modernen Technik und absolviere deine Autoprüfung auf Automatik. Streetstar bietet dir eine topaktuelle Fahrausbildung im stylishen Audi Q2.

Audi Q2 - Automatikgetriebe

Mit Automatik-Getriebe kannst du dich bei den Fahrstunden voll auf den Verkehr konzentrieren anstatt mit der Kupplung zu kämpfen. Nach einer kürzlich erlassenen Gesetzesänderung dürfen Automatik-Fahrer nun auch direkt ohne Zusatzprüfung Autos mit Gangschaltung fahren. Damit du nach bestandener Automatik-Prüfung in die Gänge kommst, machen wir dich fit mit unserem Automatik-Umsteigerpaket (unten) zum Spezialpreis

Nach Automatik einfach zu Gangschaltung wechseln

Mit unserem Spezialpaket für Automatik-Umstieg locker auf Gangschaltung wechseln! In 2 vollen Speziallektionen konzentrieren wir uns voll auf die Praxis und machen dich im nu Fit für's manuelle Schalten. Buche deine Stunden zum Spezialpreis von nur CHF 100.- für 2 Lektionen à 50 min. und spare satte CHF 76.- im Vergleich zu zwei normalen Einzelstunden.

Das sagen meine Fahrschüler:

Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe die Automatik-Prüfung anstatt mit Gangschaltung zu machen. Ich war Anfangs sehr ängstlich auf den Strassen und dank Automat konnte ich meine volle Aufmerksamkeit auf den Verkehr richten und habe die Autoprüfung beim ersten Versuch bestanden!

—  Annina Zuber

  • Instagram
  • Facebook
  • E-Mail
  • Whatsapp
  • VKU Lokal Location

Manuela Ernst, Fahrlehrerin Zürich & Region

Tel.: 079 774 39 20