top of page

Was sagen unsere Fahrschüler über Streetstar?

Wir sind stolz auf unseren Spitzenschnitt von 4,9 Sternen auf Google!

Das sagen meine Fahrschüler über Streetstar:

Tolle Fahrschule. Die Fahrlehrer erklären sowohl im VKU wie auch in den Fahrstunden alles sehr verständlich, sind super freundlich und immer für offene Fragen da. 

​

- Michelle Céline

Sehr liebe Fahrleherin, hab mich sehr wohl gefühlt und viel dazu gelernt und ohne Probleme meine Prüfung bestand. Kann ich nur weiterempfehlen!

​

- Momoh Kobba

Mit 54 Jahren entschlossen den Führerschein doch noch zu machen. Beim ersten Telefongespräch habe ich gewusst, Manuela ist "meine Fahrlehrerin" so sympathisch & nett. 

​

- Béatrice Morf:

Zusammengefasst ist dies eine ausgezeichnete Schule. Die Herangehensweise an den Fahrunterricht war für mich sehr innovativ und einzigartig. 

​

- Venkata Subramani

Der Fahrlehrerwechsel hat sich auf jedenfall gelohnt. Kann Manuela nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und kann sehr gut erklähren. Beste Fahrlehrin!! 

​

- Maria Isabel Corrales

Manuela ist eine sehr sympatischer, lieber Mensch und hervorragende Fahrlehrerin. Fahrstunden sowie VKU sehr zu empfehlen. :) 

​

- Sam Stolpe

Manuela ist eine super Fahrlehrerin sie kann super erklären und pusht einen auch mal ein bisschen wenn es sein muss. Ich habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut :D

​

- Tamina Laternser

Sehr tolle und aufgestellte Fahrlehrerin, welche sich für die Fahrschüler viel Zeit nimmt! Habe vieles gelernt und hatte viel Spass bei den Fahrstunden.

​

Nayla Scheller

Manuela ist eine ganz sympathische und aufgestellte Person, die dafür sorgen wird, dass du dich im Verkehr sehr wohl fühlen wirst. 

​

- D. Gossauer

Unterstütze Streetstar mit einer Google Review!

Wir geben Gas um unseren Spitzenschnitt von 4,9 zu halten! Bist du zufrieden mit deiner Fahrausbildung und dem VKU von Streetstar? Deine Google Bewertung zaubert nicht nur ein Lächeln auf Manuelas Gesicht, sondern hilft auch zukünftigen Fahrschülern bei der Wahl der richtigen Fahrschule.

 

Wir danken dir von Herzen, dass du dir Zeit nimmst deine Erfahrungen zu teilen!

bottom of page