top of page

Fahrschule Zürich: Abholorte/Treffpunkte

​

Die persönlichste Fahrschule in Zürich Enge und am linken Seeufer.

Geschaltet oder Automatik: Manuela begleitet dich durch die Fahrausbildung.

Be a Streetstar! Mach deine Fahrausbildung mit Manuela:
happy_edited.png

SYMPATHISCH

​

Mit meiner positiven und aufgestellten Art gebe ich die Freude am sicheren Autofahren an meine Schüler weiter.

time-left_edited.png

GEDULDIG

​

Meine Schüler schätzen besonders, dass ich geduldig und individuell auf ihre Bedürfnisse eingehe und mir soviel Zeit wie nötig nehme.

goal_edited.png

ZIELORIENTIERT

​

Ich verliere nie das Ziel aus den Augen und pushe meine Schüler im richtigen Moment, damit sie lernen ihren Fähigkeiten zu vertrauen.

Streetstar bietet den zentralen Abholort/Treffpunkt Zürich Enge

Kontaktiere Manuela per Telefon/Whatsapp und vereinbaren deine  kostenlose und unverbindliche Probelektion und überzeuge dich selbst!

Das sagen meine Fahrschüler:

Die Fahrschule ist nur zu empfehlen. Manuela ist eine

sehr erfahrene Fahrlehrerin und gibt sehr gute Tipps, die man gleich in die Praxis umsetzen kann. Es wurden keine unnötige Fahrstunden geschaffen, wenn man es kann - geht's an die Prüfung.

—  Arijan Kurti

bottom of page