Fahrstunden Zürich und linkes Seeufer: Zürich Enge über Adliswil bis Thalwil

Mein persönlich auf dich zugeschnittener Ausbildungsplan verhilft dir zum Prüfungserfolg!

Die persönlichste Fahrausbildung in Zürich mit Manu

Meine Fahrschüler wissen immer wo sie stehen. ​Mein Erfolgsrezept für eine effiziente, qualitativ hochwertige Fahrschulausbildung mit Prüfungserfolg ist ein auf dich persönlich zugeschnittenen Ausbildungsplan, der deinen Fähigkeiten entspricht und deine Wünsche berücksichtigt. Wir planen deine Fahrstunden von der Vor- bis zur Perfektionsschulung gemeinsam und verwenden modernste Lernhilfen wie iPads mit Google Earth Luftbildern.  Wichtige Infos und hilfreiche Grafiken die wir in den Fahrstunden verwenden, sende ich dir direkt per Email zu, damit du auch ausserhalb der Fahrstunden Fortschritte machst.

Audi A3 Cabrio - Gangschaltung

Audi Q2 - Automatikgetriebe

Bei Streetstar absolvierst du deine Fahrstunden in topmodernen Audi Fahrzeugen. Wir üben bereits im Prüfungsgebiet, darurch gewinnst du zusätzliche Sicherheit und Erfahrung während jeder Stunde. Dabei verlieren wir nie unser gemeinsames Ziel aus den Augen: dich zu einem verantwortungsbewussten, rücksichtsvollen und sicheren Autofahrer auszubilden. 

Kontaktiere Manuela per Telefon/Whatsapp und vereinbaren deine  kostenlose und unverbindliche Probelektion und überzeuge dich selbst!

Flexible Treffpunkte machen das Lernen leichter!

Damit du bequem zu deiner Fahrstunde und wieder nach Hause kommst ist unser Standart-Treffpunkt der zentral gelegene Banhof Enge Zürich. Nach Absprache kann ich dich auch in Adliswil, Thalwil, Kilchberg oder Rüschlikon abholen oder absetzten. 

Das sagen meine Fahrschüler:

Ich kann die Fahrstunden bei Manuela nur weiter empfehlen.

Sie sorgt dafür, dass man so schnell wie möglich an die Autoprüfung gehen kann, wenn man sich Mühe gibt. Sie konnte mir helfen ein selbstbewusster und guter Autofahrer zu werden.

—  Marvin Supan

  • Instagram
  • Facebook
  • E-Mail
  • Whatsapp
  • VKU Lokal Location

Manuela Ernst, Fahrlehrerin Zürich & Region

Tel.: 079 774 39 20