Die persönlichste Fahrlehrerin Zürich und linkes Seeufer

“Ich möchte die Freude am sicheren Autofahren an meine Schüler weitergeben.”

Hallo, ich bin Manuela & freue mich darauf mit dir Gas zu geben!

Der schönste Moment für mich als Fahrlehrerin ist es, deinen Erfolg an der Autoprüfung mit dir zu teilen. Ich bin mit Herz und Seele Fahrlehrerin und lege Wert darauf, persönlich auf meine Fahrschüler einzugehen. Ein freundlicher Umgang und eine entspannte aber fokussierte Atmosphäre während der Stunden ist mir sehr wichtig.

 

Mein Ziel ist es, dass du nach bestandener Fahrprüfung sicher im Strassenverkehr unterwegs bist, getreu meinem Motto “So viele Fahrstunden wie nötig, so wenig wie möglich”.

Ich habe schon immer gerne mit Menschen gearbeitet und liebe es mein Wissen weiterzugeben. Nachdem ich viele Jahre als Fitness-Instruktorin tätig war, hat mich mein Lebenspartner Daniel Aeregger inspiriert, die Freude am Fahren zum Beruf zu machen.

 

Zusammen haben wir vier Jahre lang die erfolgreiche Fahrschule “Let’s L Drive” geführt. Nach Daniels überraschendem Tod will ich unseren Traum weiterleben und mache einen Neustart mit meiner eigenen Fahrschule. Mit meiner Fahrschule Streetstar biete ich wie bisher qualitativ hochwertige Fahrstunden sowie lehrreiche und unterhaltsame VKU Kurse in Zürich an. 

Wenn ich mal nicht hinter dem Steuer sitze, relaxe ich am liebsten am Zürisee, verbringe Zeit mit meinen Töchtern oder gehe ins Kino mit Freunden.

 

Lerne Manuela bei einer kostenlosen und unverbindlichen Probelektion kennen! Einfach per Telefon/Whatsapp kontaktieren:

  • Instagram
  • Facebook
  • E-Mail
  • Whatsapp
  • VKU Lokal Location

Manuela Ernst, Fahrlehrerin Zürich & Region

Tel.: 079 774 39 20